Das war Weihnachten 2023 im ICF München


Christmas Experience 2023

Das war die Christmas Experience 2023.

Wenn du nicht live vor Ort dabei sein konntest, kannst du das hier nachholen. Tauche ein in ein mitreißendes Weihnachtsspecial.
Wir haben etwas ganz Besonderes vorbereitet:
Erlebe eine unterhaltsame und kreative Inszenierung der Weihnachtsgeschichte.


2. Advent 2023

Was wünschst du dir? Hast du eine Wunschliste mit unerfüllten großen oder kleinen Wünschen in deinem Leben? Vielleicht erlebst du Enttäuschung, Veränderung oder Verlust und hast deine Wünsche schon komplett aufgegeben. Ist es möglich, gut mit diesen Wünschen umzugehen, mitten drin Frieden zu finden und trotz unerfüllter Wünsche und Erwartungen ein erfülltes Leben zu führen?


3. Advent 2023

Besonders jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit, wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, werden uns oft unerfüllte Wünsche neu bewusst. Doch wie gehen wir am besten damit um? Ist es möglich, trotz dieser unerfüllten Wünsche ein erfülltes Leben zu führen? Und gibt es ein „Glücksrezept“ – ein Rezept für ein glückliches Leben?


Heiligabend

Die kürzeste Weihnachtsgeschichte der Welt