Wir sind der kreative Motor der Kirche

Der Anblick einer Bergkulisse, wie einzigartig Gott jeden einzelnen Menschen geschaffen hat – das sind die besten Beweise für die Kreativität unseres Schöpfers. Wir glauben, dass wir im Ebenbild Gottes geschaffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, diese kreative Ader in uns zu entdecken und unser Umfeld mit dieser Kreativität positiv zu verändern.

Ob Theater, Tanz, Fotografie, Malen, Singen oder was auch immer deine Leidenschaft ist – so groß wie die kreative Bandbreite, so bunt ist auch unsere Creative Community. Unsere Basis sind die aktiven Small Groups, deren Ziel es ist, Menschen ein Zuhause zu geben sowie in ihrer Kreativität zu wachsen und Jesus ähnlicher zu werden.

Wenn du es auf dem Herzen hast, den kreativen Motor der Kirche voranzubringen und Teil der Creative Community zu werden, dann melde dich sehr gerne über das Kontaktformular bei uns. Du kannst natürlich auch Teil einer bestehenden Small Group werden oder uns auf eine neue Small Group Idee ansprechen.

Damit du nichts verpasst, folge uns auf unserem Telegram Channel:

Creative Groups

Finde einen Ort, an dem du deinen Glauben an Jesus Christus mit echten Freunden teilen kannst. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn und werden ehrlich voreinander.

Gospel Chor

Wir freuen uns natürlich schon mega auf die Adventszeit 2020, wo wir wieder beim großen ICF Gospel Special am Start sein werden. Zurzeit haben wir drei Gospel Small Groups, die sich auch immer wieder zu gemeinsamen Teamevents treffen. Melde dich gerne über den Groupfinder.

Sabrina Falk

Ansprechpartnerin Creatives Community