09. Mai 2020

CELEBRATION UPDATE – Wann sind Gottesdienste wieder möglich?

Ab 4. Mai sind in Bayern öffentliche Gottesdienste unter Auflagen wieder möglich.

Leider sind diese Maßnahmen für uns als Kirche schwer einzuhalten, deshalb haben wir beschlossen, vorerst weiterhin unsere Celebrations online zu feiern. Wir bleiben in intensivem Kontakt mit den Gesundheitsämtern und werden dich updaten, sobald Kleingruppentreffen möglich sind oder sich weitere Änderungen für uns als Kirche ergeben.

Bis dahin laden wir dich herzlich ein, jeden Sonntag mit uns Kirche online zu erleben. Wir freuen uns, dich bei der Welcome-Zeit immer 15 Minuten vor der Celebration zu begrüßen und dich nach der Celebration in unserem Online Foyer sowie bei unseren Gebetsangeboten zu treffen.

Wir haben auch spannende Online-Angebote unter der Woche und weitere sind noch geplant. Also bleib über die Homepage und über unsere Social Media Kanäle mit uns in Kontakt, damit du nichts verpasst.