Leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Verordnungen unser geplantes SOLA 2020 absagen.

Wir haben gehofft, dass für den Sommer Erleichterungen für Gruppen getroffen werden, doch weiterhin bleibt die Lage unsicher und die Behörden können keine klaren Aussagen treffen.

Allein die bestehende Abstandsregelung und Maskenpflicht machen die geplanten Gemeinschaftsunterkünfte, die vielen kreativen Programmpunkte und die Organisation im Vorfeld leider schwer oder ganz unmöglich.

Natürlich bekommen alle Teilnehmer und Mitarbeiter den vollen Teilnehmerpreis automatisch zurückerstattet, sofern er schon überwiesen wurde.

Solltet ihr Interesse oder Vorschläge für Aktivitäten während der ersten Sommerferienwoche haben, meldet euch gerne bei uns. Wir überlegen, was wir im Rahmen der Richtlinien möglich machen können.

sola@icf-muenchen.de