Turning the city upside down!

Oneighty ist eine Jugendarbeit des ICF München für 13-15 jährige Teenager. Gemeinsam wollen wir die Stadt München mit der Liebe Gottes auf den Kopf stellen. – Bist du dabei?

WE ARE AWESOME

Jeden Sonntag treffen sich Jugendliche im Alter von 13 – 15 Jahren im Salon | Neuraum in München um das Leben mit Gott zu feiern. In unseren Gottesdiensten, die wir Celebrations nennen erleben wir coole Games, wilde Musik & Worshipsessions, lebensverändernde Messages und wir verbringen Zeit in den Small Groups, in denen Freundschaften für’s Leben entstehen. Wäre cool, wenn du mal bei uns vorbeischaust, nimm doch gerne auch deine Freunde mit.

WE ARE FRESH

Unser Herzschlag ist es eine Plattform für Jugendliche zu schaffen, auf der sie kreativ, laut und wild sein können. Die Teens können sich bei uns ausprobieren und entdecken was in ihnen steckt. Im Oneighty wollen wir eine geniale Gemeinschaft erleben, in der jeder Willkomen ist und jeder seine Freunde mitnehmen kann. Gemeinsam wollen wir Jesus nachfolgen und lernen was es heißt ein Jünger zu sein.